About

Ich schreibe, also bin ich.

Was ich sehe und höre, halte ich fest. In Worten und Bildern mit den Farben meiner Sprache. Und meiner Sprachen. In Deutsch und Italienisch, Englisch, Französisch und, aber nur in Ausnahmefällen, Latein.

Hier schreibe ich privat. Aber da ich bin, arbeite ich auch. Jedoch nicht hier.

4 Antworten auf “About”

  1. Chapeau für die bei Litbox eingereichte Geschichte. Leider kann ich die 5 Sterne an Litbox nicht weiterreichen. Bewundernswert, wie Sie die demente Mutter schildern, für die die Vergangenheit nur noch als traumatisches Erlebnis existiert ( in Form einer Rückblende) und die Gegenwart nicht mehr wirklich wahrgenommen wird, sondern als schmerzlicher Angriff auf die eigene Person.
    Psychologisch gut beobachtet, wie sich die Mutter von ihrer Tochter nicht helfen lassen will und jegliche Sorge um sich als Herabwürdigung ihrer Person sieht.( In beeindruckenden Monologen der Mutter und in Dialogen mit ihrer Tochter geschildert).
    Literarisch hoch gelungen! Überwältigend der Schlusssatz: „Da stülpt sich der Himmel nach innen“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s